Das sagen unsere Kunden über uns:

Hier haben wir einige Empfehlungsschreiben für Sie hinterlegt:

Referenzschreiben der Deutschen Bahn, 16.11.16

 

Was sagen unsere Kunden über Jolmes Handwerk GmbH?

 

Paderborn 25.02.2015

Die Mitarbeiter der Firma Jolmes waren sehr freundlich, entgegenkommend, rücksichtsvoll bei ihren Arbeiten und auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten für uns erreichbar und hilfsbereit.

Die Arbeiten wurden unseres Erachtens sehr gewissenhaft und sorgfältig ausgeführt.

Wir freuen uns über die schnelle Erledigung aller Arbeiten.

Danke schön!

 

Paderborn 2015

C.Wohlmann / H. Dustmann

 

Wir sind in allen Bereichen sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter haben alles sehr ordentlich abgeklebt, sehr sauber gearbeitet und die Räume ordentlich hinterlassen. Unsere Fragen wurden immer nett und geduldig beantwortet und wir wurden über alles sehr gut informiert.

 

Nett war auch, dass sie uns am Ende eines Arbeitstages Bescheid gegeben haben, das sie nun fahren.

 

Besser hätte es nicht laufen können.

 

Jolmes Handwerk GmbH würden wir immer wieder beauftragen und gern weiter empfehlen.

Augustdorf 26.01.2015

Wehrverwaltung

 

Mit den ausgeführten Arbeiten ihrer Handwerker im Gebäude 406 bin ich sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr sauber und korrekt durchgeführt.
Es bestehen keine Beanstandungen! Auch die Arbeiten im Gebäude 332, 318, 319, 406 wurden sauber und mit sehr gutem Fachwissen durchgeführt.

 

Ihren Facharbeiter Herrn Rexlius möchte ich besonders herausheben. Seine sachliche und fachliche Kompetenz haben mich überzeugt der Firma Jolmes weitere Aufträge zu erteilen.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Paderborn 2015

J.L.

 

  • sehr zufrieden mit der Ausführung
  • alles super sauber abgeklebt, vor Staub ect im restlichen Haus geschützt
  • sehr nette freundliche Handwerker

 

alles in allem TOP

Paderborn 14.02.2014

B.Kratz

 

Mit den in unserer Wohnung vorgenommenen Arbeiten, bin ich sehr zufrieden. Die beteiligten Mitarbeiter waren stets pünktlich, freundlich, kompetent und professionell. Die Arbeiten wurden erklärt und dokumentiert, um sie dem Kunden zu erläutern.

Paderborn-Sande 13.01.2014

Herr Schröder

 

Die Erstberatung war sehr Qualitativ und ausführlich. Die Sanierungsarbeiten begannen sehr schnell nach der Beratung mit Auftragserteilung. Die Handwerker waren freundlich und haben ihre Aufgaben schnell, sauber und zuverlässig ausgeführt. Die Baustelle befand sich immer in einem ordentlichen Zustand. Alle anstehenden Arbeiten wurden laut Zeitplan erledigt. Die Kommunikation zwischen der Firma Jolmes und des Bauherren verlief zur vollsten Zufriedenheit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JOLMES GRUPPE | Impressum

Anrufen

E-Mail